Profil von Steinböckchen Standort Deutschland

(300)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.01.2011

Steinböckchen erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Steinböckchen

war unter dem Nick "dezember29" bekannt
Nichtraucher, ertausche aber viele Bücher, deswegen kann ich "Nichts" ausschließen.

Drücke erst auf Verschicken, wenn das Buch tatsächlich auf der Post bzw. im Postkasten ist oder ich es meinem Postboten mitgegeben habe.

Englisch- u. Biologie-Bücher für Schüler und Lehrer bzw. auch andere englische Bücher findet ihr bei "bixliza".

Krimis und Thriller ab sofort bei "Oktoberblues"

Bin immer für 1:1 offen. Habe aber schon sehr viel gelesen und einen sehr großen SUB, daher kann es vorkommen, dass ich öfters ablehnen muss ;o(

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.