Profil von Stinkbacke Standort Deutschland

(100)
Zustellquote 98%

Mitglied seit 18.06.2011

Stinkbacke erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Stinkbacke

Hallo ♡

mein Mann und ich betreiben dieses Regal.
In unserem Haushalt geht es manchmal drunter und drüber.
Habt deshalb bitte Geduld bei Anfragen und beim Versand.

Wir sind 8 Füsse: 4 große und 4 kleine :)
Ausserdem haben wir 4 Kuschelmonster, die eigentlich draussen leben und unsere Sachen befinden sich in einer katzenfreien Zone.
Manchmal verirrt sich aber halt doch mal leider ein Haar,wofür wir uns jetzt schon entschuldigen.

♡♡♡ Wir möchten keine 1:1 Tauschanfragen, ausser ihr habt etwas von unseren Suchis. Danke.Reservieren tun wir aus aktuellem Anlass nicht mehr ♡♡♡

Gibt es Probleme bei der Ware,bitte melden! Mit uns kann man reden und wir beissen in den seltensten Fällen.

MFG
Familie Stinkbacke

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.