Profil von Stratosfear Standort Deutschland

(100)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.10.2019

Stratosfear erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Stratosfear

Herzlich willkommen in meiner Hörbuchsammlung.

Ich bemühe mich, den Zustande meiner Hörbücher gut zu beschreiben. Hörbücher, die beim Abspielen Schwierigkeiten gemacht haben, oder geteilte HBer tausche ich nicht weiter. Ich vergebe beim Einstellen eines gebrauchten HB grundsätzlich nie den Zustand "sehr gut", selbst wenn das HB keine erkennbaren Gebrauchsspuren aufweist. Falls Ihr trotzdem mal enttäuscht seid, bitte vor der Bewertung Nachricht an mich. Ich möchte fair tauschen und suche dann gerne eine Lösung.
Alle Bilder sind von mir selbst erstellt und zeigen den Originalzustand des Hörbuches.
Da Token ja offenbar ziemlich rar im System sind, mache ich seit einiger Zeit gerne 1:1 Angebote und bin selber gerne dafür offen. Ich bin aber nur an Hörbüchern interessiert. Wenn Du selbst keine Hörbücher anbietest, mache bitte keine 1:1 Anfragen.
Ich komme nicht für verloren gegangene Sendungen auf.
Ich hoffe, Ihr findet was in meinem Hörbuchregal. ;-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.