Profil von Sunaika Standort Deutschland

(712)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.01.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sunaika

Habe viele Interessen und bin immer neugierig darauf, Neues auszuprobieren :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

05.01.2017
Zustand nur teils wie beschrieben. Dass die CD mit Kratzern ist, wurde nicht angegeben. Zur Folge hat dies leider, dass sie nicht richtig im Player gelesen werden kann. Sie springt. Auf meine Mail, kam leider auch nur ein patzige Antwort. Sehr schade, denn ich hatte mich schon sehr auf die CD gefreut.
25.06.2017
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung... Meine Antwort war neutral. Die CD lief vor dem Verschicken in meinem Player noch einwandfrei, weitere Gebrauchsspuren waren im Angebot angegeben. 25.06. Nutzerin stellt die CD wieder ein, mit den Worten "wir hatten keine Probleme beim Abspielen" !
10 20 50