Profil von Supergirl Standort Deutschland

(85)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.12.2020

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo, wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Katze.

Da ich vieles von anderen bekomme, kann ich nicht ausschliessen dass etwas aus einem Raucherhaushalt stammt.
Der Geruch ist dann minimal da ich ihn selber auch nicht leiden kann.

Ich verpacke meistens in gebrauchtem Verpackungsmaterial.

Bin auch bei Tauschticket (Supergirl1965) bei Interesse stelle ich das dort angebotene auch hier ein.
Einfach kurz melden

Kein Versand ins Ausland

Für verloren gegangene oder aus Paket / Päckchen entwendete Dinge übernehme ich keine Haftung.
Leiste auch keinen Ersatz da die meisten Artikel nur 1x vorhanden sind.

1:1 Tausch ist für mich 1 Token für 1 Token 2 T.für 2 T. etc. Nicht ein Artikel für 1 Artikel. (ausser natürlich bei Tokengleichheit)

Bin auch bei Bookcrossing. Hier der Link zu meinen gelesenen Büchern die ich gerne abgebe: https://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Supergirl1965/available/?page=2

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.