Profil von Superteetrinker Standort Deutschland

(15)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.02.2011

Superteetrinker erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Superteetrinker

Hi Tauschgnome!
Bücher sind das Einzige, wo ich definitiv nicht "Nein" sagen kann. Wann immer es möglich ist, habe ich eines in der Hand. Dummerweise gehöre ich zu den Schnelllesern und habe dem entsprechend "Verbrauch". Dabei gehe ich mit meinen Büchern sehr pfleglich um, da ich Knicke im Buchrücken nicht sonderlich mag – um nicht zu sagen, dass ich sie hasse. Allerdings bekomme ich auch viele Bücher über Tauschen, Flohmarkt etc., die sind dann schon mal nicht "wie neu". Wenn ich sie hier einstelle, gebe ich aber dann so genau wie möglich an, in welchem Zustand die Bücher sind. Sollt trotzdem mal jemand nicht zufrieden sein, bitte erst bei mir melden. Wir finden bestimmt eine Lösung. Da ich seeehr viele Bücher habe, aber auch noch andere Regale, in die ich sie stelle, fragt einfach nach Büchern/Autoren, da ich nicht alle verfügbaren Bücher einstelle.

Ich tausche auch gerne 1:1, wenn ich im Regal etwas finde.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Tauschen und Schmökern!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.