Profil von Susanne Standort Deutschland

(429)
Zustellquote 99.77%

Mitglied seit 26.01.2011

Über mich
Profilbild von Susanne

Ich vertausche meine Bücher, aber auch viele Bücher meiner Freundinnen, die selbst keine Zeit oder Lust dazu haben. Deswegen spiegelt mein Regal nicht unbedingt meinen Lesegeschmack.

Ich bin Nichtraucherin, erlaube anderen aber bei mir zu rauchen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

25.08.2015
leider ein starker Knick im Cover ,der sich über einige Seiten zieht und eine pinke Markermarkierung auf dem Titelblatt
15.06.2013
gut verpackt hier angekommen, Beschreibung stimmt alles ok
22.11.2012
Leider ist der Zustand des Buches nicht sehr genau beschrieben worden :( Die Knicke im Buchrücken und der Knick im vorderen Cover wurden nicht erwähnt. Daher ziehe ich einen Punkt ab.
10 20 50