Profil von Sweetybeanie Standort Deutschland

(217)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 28.02.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sweetybeanie

Schön, dass Du in meine Regale schaust. Vieleicht findest Du ja etwas Schönes :-)

Wenn Du gerade keine Token hast, reserviere ich auch gerne für Dich!

Kinderbekleidung, -ausstattung und Spielzeug, sowie Damenbekleidung gebe ich auch sehr gerne als Paket ab. Ich habe auch sehr viele Artikel noch nicht eingestellt. Bilder sind in meinem Onlinealbum zu sehen. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich!

Ich bemühe mich immer, meine Artikel wahrheitsgetreu zu beschreiben. Sollte dennoch etwas mal nicht in Ordnung sein, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Also, viel Spaß beim Tauschen!

Alle Gesuche in Kleidung

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.