Profil von Sydney Standort Deutschland

(4510)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 18.08.2015

Sydney erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sydney

Hallo, das ist ja schön, das du bei mir stöbern kommst!
Gebe gerne Rabatt bei Mehrabnahme...
Für durch die Post verlohren gegangene Sendungen übernehme ich keine Garantie!

Bewertungsübersicht

12.03.2024
Das Spiel hat 6 Token gekostet, war leider unvollständig und leider wurde sich überhaupt nicht um eine Lösung bemüht , kein Rücktausch nichts . Ich bin wirklich enttäuscht .
16.08.2017
Leider ganz einfache Kunstledertasche, Kanten nicht vernäht, Billigprodukt. Für 5 Token einfach Wucher. Schade. Auch Rücksprache ergab keine Einigung. Es fehlte einfach der Hinweis, dass es sich um eine ganz einfache Kunstledertasche handelt und der Hinweis, dass es sich evtl. um Leder handelt ist einach lächerlich. Hier tausch ich nie mehr.
16.08.2017
Die Tauschpatnerin hat leider nur die Überschrift gelesen und nicht den dazugehörigen Text. Da stand nähmlich hinter Leder ein Fragezeichen! Wenn sie den Text gelesen hätte und eine Frage aufgekommen währe, hätte sie die ja vor der Anforderung stellen können! Aber es kamm nichts!!! Von da her bin ich nicht bereit den Tausch rückgängig zu machen!!!
10 20 50