Profil von Sydney Standort Deutschland

(4510)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 18.08.2015

Sydney erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sydney

Hallo, das ist ja schön, das du bei mir stöbern kommst!
Gebe gerne Rabatt bei Mehrabnahme...
Für durch die Post verlohren gegangene Sendungen übernehme ich keine Garantie!

Bewertungsübersicht

28.03.2023
Die ertauschten "neuen" Pfefferkörner in einer Mühle sind seit 2 1/2 Jahren abgelaufen gewesen. Bitte um Rücktausch wurde abgelehnt. Schade. Das war's hiermit.
28.03.2023
Ich hatte den Rücktausch der OVP Pfeffermühle ja nicht kategoriesch abgelehnt! (da mir das Verfallsdatum nicht aufgefallen war) sondern, einen Gegenvorschlag gemacht! (Und wäre ihr ja auch Tokenmäsig noch entgegen gekommen!) In dem man einfach nur die Pfefferkörner austauscht und somit eine neue Pfeffermühle in modernen Design herhalten hat. Und, Pfeffer wird ja nicht gleich schlecht!!! Aber darauf hat sich die Tauschpatnerin garn nicht mehr gemeldet! Sondern mich gleich, auf ihre Black Liste gesetzt!!!
27.08.2022
Zunächst das Positive. Ware ist zeitnah eingetroffen. Leider ist nur die Hälfte der Beutelchen verwendbar, der Rest nicht zu gebrauchen. Und dafür 3 Token ist einfach zuviel. Warum auch immer wurden die Beutelchen mit breitem Paketklebeband zusammengebunden. Das ließ sich nicht mehr entfernen, so dass jetzt alles klebt oder eingerissen ist. Schade.
28.08.2022
Ich hatte sie vorsichtig mit Klebeband zusammen gebunden um sie gut versenden zu können, und eine Ecke hatte ich umgeschlagen um sie leichter von einander zu trennen! Normalerweise schreib man erstmal, bevor man eine negative Bewertung abgibt! Man kann doch über alles Reden! Aber nichts desto trotz, werde ich versuchen mich zu besseren!
10 20 50