Profil von Sydney Standort Deutschland

(4510)
Zustellquote 99.76%

Mitglied seit 18.08.2015

Sydney erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sydney

Hallo, das ist ja schön, das du bei mir stöbern kommst!
Gebe gerne Rabatt bei Mehrabnahme...
Für durch die Post verlohren gegangene Sendungen übernehme ich keine Garantie!

Bewertungsübersicht

09.01.2023
Die Vorstellung von "vintage" und "zum Aufarbeiten geeignet" gingen hier sehr auseinander. Die Aussage der TP "nicht vom Fach" zu sein, ändert wenig daran, dass weder der starke Geruch des Artikels, noch die komplett verklebte Unterseite erwähnt wurden. Ich unterstelle keine böse Absicht, aber ich hätte so ein Produkt nicht als benutzbar vertauscht. Reaktion der TP war "tut mir leid, dass du mit der Zugabe unzufrieden bist". Nur war es keine Zugabe, sondern ein 1:1 Mehrfachtausch. Am Ende keine Einigung :/
09.01.2023
Wenn man eine kleine Kiste aus Holz (ca. 1910 / 1920) zum aufarbeiten anfordert weiß man das es keine neue Katalog Wäre ist! Sondern eine Sache zum verbasteln! Und die kleine Holzkiste, Richt allen falls nach Holz!
01.05.2018
Der Beutel mit den Eiern ist leider nicht im Paket gewesen.
02.05.2018
Das finde ich jetzt aber sehr unfähr, das so zu Bewerten, da er darin war, die TP hat wohl nicht richtig geschaut, ist ein kliner Beutel mit gesprenkelten Eiern!!!
10 20 50