Profil von Sydney Standort Deutschland

(3824)
Zustellquote 99.73%

Mitglied seit 18.08.2015

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Sydney

Hallo, das ist ja schön, das du bei mir stöbern kommst!
Gebe gerne Rabatt bei Mehrabnahme...
Für durch die Post verlohren gegangene Sendungen übernehme ich keine Garantie!

Bewertungsübersicht

09.04.2022
Das Buch ist wie beschrieben. Allerdings war die Verpackung sehr schlecht (Dünner einfacher Briefumschlag). Eine Ecke vom Buch (Hardcover Doppelband) schaute heraus. Gut das es nicht nass wurde, da es nicht in Folie (Tüte) verpackt war. Auch die Tacker Klammern rundum finde ich nicht gut.
10.04.2022
Versuche der Umwelt zu liebe, möglichst auf Plastik zu verzichten und bis her, kammen auch alle Sachen gut beim Empfänger an!
03.02.2022
Hat geklappt :)
03.02.2022
Und warum auch hier, ein Sternen Abzug?
03.02.2022
Hat geklappt :)
03.02.2022
Und warum dann einen Stern Abzug???
27.03.2020
Das Kleid ist wie beschrieben, leichtes Pilling wurde erwähnt, aber bei 4 Token erwarte ich, dass Angaben zur Größe gemacht werden, wenn diese deutlich von den Angaben abweicht. Geschätzt sind das 3 bis 4 Konfektionsgrößen Unterschied.
25.01.2019
Alles prima, aber leider nicht gut verschickt und kam zerbrochen an...
26.01.2019
Das ist echt schade, Trotz der 3 Lagen Luftpolsterfolie von außen und Luftpolterfolie im innernen der Vase und zusätzlichem Aufklebeband "Vorsicht Glas", kamm sie zerbrochen bei dir an! Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, dazu hast du dich leider nicht bei mir zurück gemeldet! Man hätte ja reden können...
08.11.2018
Alles i.O. - Nichts zu Meckern
10.11.2018
Ich habe brake23 noch mal angeschrieben, seine Anwort: "Ich bin ganz neu hier auf Tauschgnom und war der Annahme, dass 4 Sterne eine gute Bewertung ist. Es muss immer für etwas Außergewöhnliches noch Platz nach oben sein. Ich wusste nicht, dass man bei Tauschgnom grundsätzlich alles mit 5 Sternen bewerten muss. Im Grunde genommen ist es mir egal ob ich 4 oder 5 Sterne vergebe, aber ich war bisher der Meinung dass etwas mit 5 Sternen besonders Super sein soll. Die CD ist in Ordnung."
23.04.2018
Leider war der "neue" Korb innen dreckig von einem Blumentopf, am Rand war was abgebrochen und, wie ich gestern feststellen musste, ist auch die Folie undicht. Deshalb keine 5 Sterne.
24.04.2018
Ich hatte den Korb neu gekauft und dann nicht gebraucht, deshalb war ja auch noch das Preisschild drann, ich stelle mir keine Sachen mit Preisschild ins Haus! Wenn die Folie undicht ist, war sie es wohl schon von Anfang an, da ich den Korb nicht ausprobiert habe, ist mir dies natürlich nicht aufgefallen, die TP hat mich zwar 1 mal angeschrieben und darauf hingewiesen, (das sie damit unzufrieden ist), hatt sich danach, auf mein Angebot (per Nachricht) nicht mehr zurück gemeldet! Sehr schade :-((
30.03.2018
Vielen lieben Dank
31.03.2018
Bewertugen von Tanzkatze für Produkte von mir... . ("Guten Tag ich wollte dir gerade schreiben, ich bin grad in Eile wollte das schnell erledigen mit dem bewerten weil ich wieder zur Arbeit muss und hab mich verklickt, das tut mir wirklich leid und war keine Absicht schade das ich da das nicht drunter schreiben kann, sonst hätte ich das direkt gemacht, hatte es erst gesehen als die Seite schon am Laden war"), wir sind alles nur Menschen, und Fehler passieren nun mal, alles ist gut :-)
10 20 50