Profil von Sylvi Standort Deutschland

(1228)
Zustellquote 99.65%

Mitglied seit 28.03.2014

Über mich
Profilbild von Sylvi

Ich bestätige den Tausch in der Regel schnell udn versende auch schnell (ein paar Tage dauert es aber trotzdem, es gibt ja auch noch ein Leben neben tg)
Katzenhaushalt

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.02.2023
Die Sachen haben alle einen eigenartigen Geruch an sich. Die Lollies kann ich weg schmeißen.
29.07.2020
alles ok danke
20.01.2016
Die Shirts kamen leider muffig und feucht bei mir an. Nach der Wäsche ist alles gut, deshalb auch nur einen Stern Abzug für die ungenügende Verpackung. Ein dünner Müslikarton ohne eine schützende Tüte o. ä., das reichte leider nicht, die Shirts zu schützen. Bitte das nächste Mal sorgfältiger verpacken. Der Kontakt mit der TP war zu jedem Zeitpunkt immer nett, deshalb würde ich auch wieder hier tauschen.
Vicky
28.08.2014
Ungünstige Verpackung (aufgerissen), aber schnell verschickt und Ware im beschriebenen Zustand. Dazu war das Buch glücklicherweise nochmals extra geschützt. Insgesamt zufrieden und gewillt, wieder hier etwas anzufordern. :=)
10 20 50