Profil von Tata87 Standort Deutschland

(16)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 10.03.2015

Tata87 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tata87

Hallo, schön euch hier auf meiner Seite/ in meinem Regal begrüßen zu dürfen.

Ich bin eine 27-jährige Alleinerziehende Mutti mit 14 Monate altem Sohn und neuem Partner der nicht bei uns wohnt.
Wir, das heißt mein Sohn, meine 2 Chihuahuas und ich, wohnen in der Nähe von Darmstadt im schönen Südhessen.

Ich bin eine Leseratte und würde die Bücher nur so verschlingen, wenn nicht mein Kurzer die ganze Zeit nur so verschlingen würde... :-P

Was wollt ihr noch wissen, ich glaube viel mehr gibts erstmal für hier nicht zu sagen.

Eins noch: Ich beiße nicht und man kann mit mir reden/schreiben! ;-)

Liebste Grüße,
eure Tata

PS.: Tokenpreise basieren zum großen Teil auf Gewicht des Buches und dem daraus resultierenden Versandpreis!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.