Profil von Tauschelfe Standort Deutschland

(1629)
Zustellquote 99.75%

Mitglied seit 29.12.2018

Über mich
Profilbild von Tauschelfe

Hallo,

ich tausche gerne 1 zu 1, in der Regel finde ich fast immer etwas. Allerdings dann immer mehrere Sachen auf einmal, sonst ist mir das Porto zu teuer.
Ansonsten miste ich hin und wieder aus, so dass immer mal wieder neue Sachen bei mir ins Regal kommen. Gleichzeitig aktualisiere ich mein Regal regelmäßig, um "Ladenhüter" zu vermeiden.

Kein Versand an Packstationen - sorry!

Bewertungsübersicht

28.09.2023
Keine Kommunikation, nachdem die Sendung wegen durch DHL erhobenenm 5 Euro!!! strafporto nicht angenommen wurde (Nachbarin hat das entschieden), habe die Ware auch danach nicht erhalten und die TP hat sich bis heute wochenlang nicht gemeldet
29.09.2023
Irgendwie hatte ich schon bei deiner 1 zu 1 Anfrage das Gefühl, dass es hier wieder Ärger geben wird...und es hat sich bewahrheitet...BL
10.04.2021
Leider bis heute nicht angekommen!
01.11.2020
Nicht angekommen. Keine Antwort(en) vom TP auf meine Nachricht(en). Sehr schade und ärgerlich.
21.07.2020
Leider nicht angekommen. Ging wohl verloren. Näheres nicht bekannt.
10 20 50