Profil von Tauschelfe Standort Deutschland

(1629)
Zustellquote 99.75%

Mitglied seit 29.12.2018

Tauschelfe erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Tauschelfe

Hallo,

ich tausche gerne 1 zu 1, in der Regel finde ich fast immer etwas. Allerdings dann immer mehrere Sachen auf einmal, sonst ist mir das Porto zu teuer.
Ansonsten miste ich hin und wieder aus, so dass immer mal wieder neue Sachen bei mir ins Regal kommen. Gleichzeitig aktualisiere ich mein Regal regelmäßig, um "Ladenhüter" zu vermeiden.

Kein Versand an Packstationen - sorry!

Bewertungsübersicht

29.11.2023
Ich habe 2 Foundation ertauscht. Eine davon so alt das sie schon eingetrocknet war, sichtlich mehrfach benutzt. Die andere war fast leer, der Pumpspender defekt und ebenfalls alt. Beides Produkte für die Tonne. Beschreibung zum Artikel war: "Nur mit dem Wattestäbchen getestet". Was definitiv gelogen ist. Keine Reaktion auf zuvor geschriebene Nachricht von mir, also kein Interesse an einer Einigung.
13.10.2022
Der gewünschte Artikel ist leider nie angekommen. Es wurde zwar was geschickt, aber andere Grösse und andere Farbe, die weder passt noch gefällt. Auf 2 Nachfragen zum Rücktausch wurde nicht geantwortet.
25.09.2022
Bundweite Leider nicht korrekt angegeben, daher für mich unbrauchbar. Der Versand dauerte mit fast 2 Wochen zudem echt lange. Kommunikation fand zwar statt, war aber eher schleppend. Daher nur 1 Stern. Schade.
23.09.2022
Wohl schon sehr alt. Nicht genießbar!
23.09.2022
Die Tees sind alle wohl sehr alt! Ich habe von jeder Sorte einen probiert: muffig und parfümiert! Nicht genießbar!
16.09.2022
Die als "neu" angebotene Handcreme war schon geöffnet und auch vom Geruch nicht mehr neu.
21.03.2022
Der Pulli von Desigual entsprach leider nicht der Beschreibung Sehr gut und Gr. XL! Leider nach 1,5 Wochen auf anschreiben keine Antwort erhalten. So habe 5 Token in den Müll geworfen! Sehr Schade!
20.06.2021
leider ist die tube nur noch halb voll und somit nicht neu,TP ist an einem Rücktausch nicht interessiert,statt dessen solle ich doch Sterne abziehen, ich finde dein Verhalten unmöglich und ist nicht das erste mal das du so reagierst,so kommt man auch zu Token, nun vieleicht änderst du deine Einstellung mit deinem nächsten Account
11.04.2021
Artikel entsprach trotz Nachfrage nicht der Beschreibung. Bei der Nachfrage nach Klärung/ wie wir verbleiben: " kann ich ja Sterne abziehen". Weder Tausch noch Kommunikation war für mich in Ordnung. Schade.
06.04.2021
Die Bluse ist leider nicht wie beschrieben! Sehr gut, heißt sicher nicht, am linkem Ärmel vorn eine Beschädigung und am rechten Ärmel/Rücken ein 5 cm langer Riss. Die Tauschbörsen beruhen auf Vertrauen. Einfach nicht auf Emails zu reagieren, um Problemen aus dem Weg zu gehen, ist auf Dauer sicher auch keine Lösung.
05.11.2020
Alles andre war tiptop in Ordnung, aber von den Lilien-Knollen für 4 Token(!) bin ich sehr enttäuscht. Diese waren in der Anzeige als *neu* bezeichnet..neu waren die vllt vor x Jahren mal, denn sie waren total vertrocknet, einige sind schon auseinandergebröselt. Den Rest habe ich trotzdem mal eingepflanzt, bezweifle zwar, dass da noch was wächst... Ich hätte mehr ☆ gegeben, aber es kam auf meine Info hin kein Entschädigungsangebot oder Ähnliches.Meine letzte Nachricht diesbezüglich wurde komplett ignoriert
10 20 50