Profil von Tauschelfe Standort Deutschland

(1629)
Zustellquote 99.75%

Mitglied seit 29.12.2018

Über mich
Profilbild von Tauschelfe

Hallo,

ich tausche gerne 1 zu 1, in der Regel finde ich fast immer etwas. Allerdings dann immer mehrere Sachen auf einmal, sonst ist mir das Porto zu teuer.
Ansonsten miste ich hin und wieder aus, so dass immer mal wieder neue Sachen bei mir ins Regal kommen. Gleichzeitig aktualisiere ich mein Regal regelmäßig, um "Ladenhüter" zu vermeiden.

Kein Versand an Packstationen - sorry!

Bewertungsübersicht

28.09.2023
Auch genauso nicht angekommen wie unten angegeben, keine Antworten erhalten
31.08.2023
Knöpfe defekt. Allgemeiner schlechter Zustand.
11.07.2021
Leider sind von den versprochenen und angebotenen 4 NEUEN! Brillen zwei geworden, Ohne Absprache hat sie einfach zwei geschickt und das ohne Begründung, als einzige Antwort kam wörtlich: #Du kannst mich gerne negativ bewerten', da hilft auch nicht, dass eine der beiden Brilen noch etliche große Kratzer aufweist, also auch für die Tonne ist.
10 20 50