Profil von Tauschelfe Standort Deutschland

(1629)
Zustellquote 99.75%

Mitglied seit 29.12.2018

Über mich
Profilbild von Tauschelfe

Hallo,

ich tausche gerne 1 zu 1, in der Regel finde ich fast immer etwas. Allerdings dann immer mehrere Sachen auf einmal, sonst ist mir das Porto zu teuer.
Ansonsten miste ich hin und wieder aus, so dass immer mal wieder neue Sachen bei mir ins Regal kommen. Gleichzeitig aktualisiere ich mein Regal regelmäßig, um "Ladenhüter" zu vermeiden.

Kein Versand an Packstationen - sorry!

Bewertungsübersicht

28.07.2023
Leider ist die Hose in keinem guten Zustand. Nähte sind offen, Aufdruck löst sich und die Hose wurde bereits notdürftig vernäht. Hätte meiner Meinung nach eher in die Tonne gehört.
11.09.2021
Drei von zehn Tauschsachen waren kaputt, abgelaufen oder schlecht geworden, was nicht in der Beschreibung stand...daher Abzug in den Sternen. Die anderen 7 Sachen waren aber gut :) Einfach besser beschreiben...
12.07.2021
Als neu vertauschte Creme, die allerdings mit deutlich abgelaufenem MHD hier ankam. Eine Info, die m.E. in die Beschreibung der Creme gehört. Leider auf eine freundliche PN keinerlei Reaktion. Inzwischen bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit der TP, bei der letzten war ich jedoch leider zu langsam mit dem Bewerten, so dass sie automatisch positiv bewertet wurde. 3 Sterne, weil mit der Creme abgesehen vom o.g. alles ok ist.
12.07.2021
leider fehlen Teile und nach Anfrage, ob es noch irg.wo liegen sollte, kommt nur lapidar die Antwort: Du kannst mich ja negativ bewerten, sonst nichts, TOLL !!!
11.06.2021
Das auf dem gelben Shirt oben am Ausschnitt und mittig drauf braune Kakaoflecken sind , hätte ruhig erwähnt erden dürfen. Die Leggins sind o
10.04.2021
Schade, Du hättest dazuschreiben sollen, dass sich die Motiv-Folie bei dem Schneidebrett bereits ablöst. Ich kann es leider nicht verwenden!
16.01.2021
Leider istvdsd Leder am einigen stellen gebrochen und löst sich ab. Ware wurde als sehr gut beschrieben, was leider nicht der Fall ist. Keine Rückmeldung auf meine Reklamation.
06.10.2020
Ich verstehe leider nicht, warum nicht auf meine Mails geantwortet wird. Es bringt doch nix, andere Menschen enttäuscht zurückzulassen. Habe 3 Bücher im Set angefordert, die mit Zustand "gut" beschrieben waren. Bei 2en trifft das zu. Leider ist eines wellig und auf einigen Seiten mit Schimmelspuren. Da keine Kommunikation möglich ist, kann ich hier nur ehrlich bewerten. Schade.
09.10.2020
...weil Du das besagte "schlimme" Buch sowieso schon umsonst bekommen hast...Sorry, aber das zeigt mir, dass ich keine Artikel mehr heruntersetzen werde, Undank ist der Welten Lohn! Bitte tausche nicht mehr bei mir. Danke!
11.07.2020
Hörbuch leider nicht in sehr gutem Zustand (CD stark verkratzt)Keine Rückmeldung auf meine Mails wegen Bitte um Problemlösung. Obwohl online auf Tauschgnom. Schade! Hier möchte ich nicht mehr tauschen.
12.07.2020
Hörbuch läuft ohne Probleme, ein paar kleine Kratzer waren erwähnt, ich finde es eine Frechheit, das Hörbuch zu hören o.ä. und dann schnell wieder über ein Tauschpaket zurückgeben zu wollen; ich bin kein Hörbuchverleih. Bitte unterlasse derartige Erpressungsversuche und arbeite an Deinem Ton. Bitte - danke!
10 20 50