Profil von Tauscherle Standort Deutschland

(187)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.08.2021

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Tauscherle

Hallo :)
schön, dass du vorbei schaust.

Bei 1:1 Tausch ist mir nicht wichtig, dass Artikel mit exakt der gleichen Anzahl an Token getauscht werden, wenn es für beide Seiten stimmig ist.
2:1 Tausch wenn die Sendung noch als Bücher-/Warensendung passt.

Die Artikel behalte ich nicht allzu lange. Wenn sich niemand meldet, dann gebe ich sie in ein Bücherregal oder Second Hand ab. Wenn Interesse besteht, zeitnah melden...

.....................................................................................................
Sendungen an mich: Bücher, Zeitschriften etc. bitte nicht noch extra in Kunststoff einhüllen, ein stabiler Umschlag ist ausreichend. Ich meide Kunststoff wo es geht.
.....................................................................................................

Bei Fragen gerne melden.
Wir sind ein Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Keine Haftung bei Verlust der Sendung auf dem Postweg.

Viel Spaß beim Stöbern

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.10.2021
Der Anhänger ist nicht angekommen, war eine Zugabe zur DVD. Schuld der Post/ Nichtzugestellt, sagt die Tauschgeberin. Leider war die Kommunkation sehr bevormundend.
04.10.2021
Laut Tauschpartnerin ist die DVD mit dieser Zugabe nicht angekommen. Ich habe bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt, leider ohne Erfolg. Das ich für Sendungsverlust der Post nicht hafte wurde von der Tauschpartnerin nicht gut aufgenommen.
03.10.2021
DVD ist leider nicht angekommen. Schuld der Post, sagt die Tauschgeberin. Das sei jetzt mein Pech.
04.10.2021
Laut Tauschpartnerin ist die DVD nicht angekommen. Ich habe bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt, leider ohne Erfolg. Das ich für Sendungsverlust der Post nicht hafte wurde von der Tauschpartnerin nicht gut aufgenommen.
10 20 50