Profil von Tauschfee Gracie Standort Deutschland

Mitglied seit 06.12.2010

Über mich
Profilbild von Tauschfee Gracie

Hallo liebe TP,

Bitte beachten!!!
Ab Juli KEIN Versand mehr mit DHL und Post!!!!

Jeder kann anfordern, beachte aber bitte, dass außerhalb vom Pakettausch du für 5 Token bei mir Sachen ertauschen musst, weil ich die Post nicht unterstützen möchte! Ich nehme dann den Tausch an, verschicke erst wenn du für 5 Token angefordert hast. Passiert das nicht innerhalb von 2 Wochen kann ich das Teil nicht zuschicken. Denn Hermes wäre zu teuer, für den Tokenwert. Und zudem nehm ich den/die Token ab sofort als Schmerzensgeld, weil ich den ganzen Postausgang leeren muss!!! Und außerdem BL, weil ich jetzt Absicht unterstelle. Wer nicht lesen will….

1:1 Anfragen gerne, aber bitte mit einer netten Anfrage. Und nur so, dass es einen Pakettausch gibt. Und bitte gleich wegschicken, ich warte auch nicht, bis ich eure Sachen hab, ich verschicke immer so schnell ich kann. Ich reserviere auch gerne.

Liebe Grüße
Tauschfee Gracie (Lesezeichenfee)

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

10 20 50