Profil von Tauschfee Gracie Standort Deutschland

(3866)
Zustellquote 99.98%

Mitglied seit 06.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tauschfee Gracie

Tauschpause

LG Tauschfee Gracie

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
21.04.2024
Titel:
Kategorie:
Gläser
Kommentar:

Vielleicht hat ja jemand schöne, stabile Glasgefässe für Lebensmittel oder Trinkgläser, stabil, für mindestens 0,4 l Inhalt, lieber wäre mir 0,5. Sollten nicht so megaschwer sein. Handlich.
Dubbegläser: Das ist ein Pfälzer "Schoppenglas" für Weinschorle. Also mit Dellen drin. Da geht 0,5 l rein. grad so.

  mehr...
19.04.2024
Titel:
Kategorie:
Damen
Kommentar:

Ab Größe 42. Müssen mir einfach gefallen. Gerne Baumwolle, Leinen, aber auch anderes bitte anbieten.

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Lebensmittel
Kommentar:

Keine zusammengemischten Sachen, schon gar nicht mit vielen Inhaltsstoffen, keine Mandelmilch und co.

Suchiliste, gerne wenn möglich Bio und in größeren Portionen (20 g Chiasamen ist zu wenig) und zu zivielen Preisen, am liebsten gegen Bücher, mangels echter Token:
Kardamom
Soyaschnetzel
Flohsamenschalen
Leinsamen
Chiasamen
Hanfsamen
Mandelmehl
Kichererbsenmehl
und immer gutes Olivenöl (davon verbrauchen wir täglich welches, daher ist das immer willkommen!)
usw.

  mehr...
06.02.2024
Autor
Wolf-Dieter Storl
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Suche Bücher von ihm und seiner Frau

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Beauty & Wellness
Kommentar:

Bekommt man halt nicht überall und ich würde gerne mein eigenes Deo herstellen.

  mehr...
10 20 50