Profil von Tauschfee Gracie Standort Deutschland

(3866)
Zustellquote 99.98%

Mitglied seit 06.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tauschfee Gracie

Tauschpause

LG Tauschfee Gracie

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
21.04.2024
Titel:
Kategorie:
Gläser
Kommentar:

Vielleicht hat ja jemand schöne, stabile Glasgefässe für Lebensmittel oder Trinkgläser, stabil, für mindestens 0,4 l Inhalt, lieber wäre mir 0,5. Sollten nicht so megaschwer sein. Handlich.
Dubbegläser: Das ist ein Pfälzer "Schoppenglas" für Weinschorle. Also mit Dellen drin. Da geht 0,5 l rein. grad so.

  mehr...
19.04.2024
Titel:
Kategorie:
Damen
Kommentar:

Ab Größe 42. Müssen mir einfach gefallen. Gerne Baumwolle, Leinen, aber auch anderes bitte anbieten.

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Lebensmittel
Kommentar:

Keine zusammengemischten Sachen, schon gar nicht mit vielen Inhaltsstoffen, keine Mandelmilch und co.

Suchiliste, gerne wenn möglich Bio und in größeren Portionen (20 g Chiasamen ist zu wenig) und zu zivielen Preisen, am liebsten gegen Bücher, mangels echter Token:
Kardamom
Soyaschnetzel
Flohsamenschalen
Leinsamen
Chiasamen
Hanfsamen
Mandelmehl
Kichererbsenmehl
und immer gutes Olivenöl (davon verbrauchen wir täglich welches, daher ist das immer willkommen!)
usw.

  mehr...
06.02.2024
Autor
Wolf-Dieter Storl
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Suche Bücher von ihm und seiner Frau

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Beauty & Wellness
Kommentar:

Bekommt man halt nicht überall und ich würde gerne mein eigenes Deo herstellen.

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Künstler
Abba
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Bücher, CD, DVD, Schallplatten, Keine Musikkassetten (hab ich leider alles schon geschrottet, damals mit dem Player im Auto!!!)...

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Alles von Abba. Auch Bekleidung oder so.

  mehr...
06.02.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Wir suchen immer noch ein kleines Häusle. Fast egal wo, es sollte nur bezahlbar sein und das Renovieren nicht zu aufwändig. Wir räumen auch aus, so lange sich keine Tiere eingenistet haben. ;-)
Am Besten am Stadtrand, auf dem Land, mit viel Natur: Wald, aber auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Einfach melden.
Haustierhaltung: 2 Katzen sollte möglich sein.

Natürlich gibt es eine Belohnung fürs Vermitteln.

  mehr...
15.06.2023
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Da wir immer was davon benötigen und oft umräumen, können wir immer alles davon gebrauchen. Abholung evtl. möglich. Je nachdem wo.

  mehr...
04.12.2022
Titel:
Kategorie:
Kartenspiele
Kommentar:

Wir suchen immer Skipbo. Auch gerne original verpackt, weil die Kartenmischmaschine die Karten nicht mehr mischt, wenn sie zu dick sind. Wir spielen das oft und gerne und dadurch werden die sehr abgenutzt.

Gerne auch andere original verpackte verrückte Kartenspiele. Dürfen auch gerne älter sein. Die haben den Vorteil, sie nehmen nicht so viel Platz weg und die kann man auch mal unterwegs spielen.

  mehr...
04.12.2022
Autor
Meckelmann
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Gmeiner Küstenkrimis Fehmarnkrimis Ostseekrimis

  mehr...
04.12.2022
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Ich hab viel zu wenig Magnetlesezeichen, aber die bleiben wenigstens im Buch und es sieht ordentlich aus.

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Autor
Kasperski, Ina Haller, Blanca Imboden, Moser usw.
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Ich suche immer die neuesten Bücher von Schweizer Schriftstellerinnen. Sicher gibts noch Autoren die ich noch nicht kenne. Manchmal fehlen mir auch noch die alten, bitte einfach anbieten. Z. B. Von Ina Haller und Gabriela Kasperski suche ich die Anfangsbücher einiger Krimiserien.

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Am liebsten mag ich natürlich Bekleidung mit Baumwolle, Hanf, Leinen (es darf auch ein bisschen Elastan drin sein, weil bequem soll es ja auch sein. Seide für den Sommer (Kleider, Röcke, Hosen, T-Shirts, Schlafwäsche). 44-46 zum Beispiel von Hess Natur. Ich kenn sonst keine Marke. Einfach mal anbieten.

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

mit Kaputze

gerne auch nicht in Pulliform sondern als Jacke

Bitte bis übern Po

möglichst so was wie blau, olivgrün, weiß, grün, türkis oder so ähnlich. Keine Rottöne

Muss halt passen und gefallen

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

-Geschickt geflickt. Lieblingskleidung ausbessern statt wegwerfen. Flicken, Nähen, Stopfen und Nadelfilzen: Kleidung reparieren auch für Anfänger:innen! Nachhaltig leben mit praktischen Haushaltstipps. Gebundene Ausgabe – 25. März 2021
-Flicken und stopfen: Das Handbuch für einen nachhaltigen Kleiderschrank Broschiert – 27. September 2021
- Nähen lernen Bild für Bild: Sehen, verstehen, nähen. Schnell und erfolgreich zum Ziel Taschenbuch – 13. August 2020 Nähen lernen Bild für Bild: Sehen, verstehen

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

-Näh dir deinen Style! Young Fashion & Accessoires.: Direkt Maß nehmen und loslegen. Du brauchst keinen Schnittbogen! Mit Anna von "Einfach nähen" Gebundene Ausgabe – 13. Februar 2017
-Nähen Schritt für Schritt: Über 200 Techniken für Einsteiger Gebundene Ausgabe – 23. März 2020
- alles über Nähen mit Nähmaschine und von Hand.
- Vor allem T-Shirts oder so, das wäre genial. Gerne auch Nähanfänger-Bücher.
- alles über nähen und Stopfen

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

ich finde, Kinder haben immer so lustige Bekleidung.

So Nachthemden mit zum Beispiel Katzen, Leggings, Schlafanzüge, Tagesanzüge, T-Shirts (die über den Po gehen) wünsche ich mir.

Größe 44-46

  mehr...
01.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Ab Größe 44.
Egal ob Damen oder Herren-Fleecejacke.
Gesucht für 3 verschiedene Leute, daher könnt ich mir auch große Größen anbieten. Nummer 3 ist noch mein Sozialprojekt, für den ich immer Riesenteile suche (T-Shirts, Jacken usw.)

  mehr...
15.01.2022
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Gesucht, mindestens 200 ml. Gerne auch bis 500. Nur mehr ist einfach zu viel. Es sollte noch flüssig sein. ;-) Und vor allem bei 500 ml sollte es noch nicht abgelaufen sein.

  mehr...
08.01.2022
Autor
Andrea Instone
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Die Autorin wurde mir empfohlen, Cosy Crime.

  mehr...
10 20 50