Profil von Tauschfee Gracie Standort Deutschland

(3866)
Zustellquote 99.98%

Mitglied seit 06.12.2010

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tauschfee Gracie

Tauschpause

LG Tauschfee Gracie

Alle Gesuche in Kleidung

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
19.04.2024
Titel:
Kategorie:
Damen
Kommentar:

Ab Größe 42. Müssen mir einfach gefallen. Gerne Baumwolle, Leinen, aber auch anderes bitte anbieten.

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Am liebsten mag ich natürlich Bekleidung mit Baumwolle, Hanf, Leinen (es darf auch ein bisschen Elastan drin sein, weil bequem soll es ja auch sein. Seide für den Sommer (Kleider, Röcke, Hosen, T-Shirts, Schlafwäsche). 44-46 zum Beispiel von Hess Natur. Ich kenn sonst keine Marke. Einfach mal anbieten.

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

mit Kaputze

gerne auch nicht in Pulliform sondern als Jacke

Bitte bis übern Po

möglichst so was wie blau, olivgrün, weiß, grün, türkis oder so ähnlich. Keine Rottöne

Muss halt passen und gefallen

  mehr...
02.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

ich finde, Kinder haben immer so lustige Bekleidung.

So Nachthemden mit zum Beispiel Katzen, Leggings, Schlafanzüge, Tagesanzüge, T-Shirts (die über den Po gehen) wünsche ich mir.

Größe 44-46

  mehr...
01.10.2022
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Ab Größe 44.
Egal ob Damen oder Herren-Fleecejacke.
Gesucht für 3 verschiedene Leute, daher könnt ich mir auch große Größen anbieten. Nummer 3 ist noch mein Sozialprojekt, für den ich immer Riesenteile suche (T-Shirts, Jacken usw.)

  mehr...
07.11.2021
Titel:
Marke/Label
Signum
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Signum Hemd, in M oder L. Muss halt meinem Mann gefallen und groß ausfallen. Wahrscheinlich jetzt eher L, kommt halt auf die Maße an.

  mehr...
10 20 50