Profil von Tauschfieber Standort Deutschland

(1799)
Zustellquote 99.83%

Mitglied seit 07.11.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Tauschfieber

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, meine angebotenen Artikel beschreibe ich so sorgfältig wie möglich. Nachfragen sind immer willkommen, eine Reservierung von gewünschten Artikeln ist möglich. Tausche 1:1, wenn ich was bei Euch finde. Derzeit brauche ich Token.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.12.2016
Da der Artikel nicht angekommen ist, hatte ich ihn fast vergessen. Jetzt hat Tauschgnom mich daran erinnert.
06.01.2017
Lieferadresse war nicht in Deutschland. Auf Nachfrage wurde keine andere Lieferadresse mitgeteilt. Der Tausch wurde daher storniert.
30.12.2016
Dass nichts angekommen ist, daran habe ich auch nicht mehr gedacht, bis Tauschgnom mich jetzt erinnert hat...
06.01.2017
Lieferadresse war nicht in Deutschland. Auf Nachfrage wurde keine andere Lieferadresse mitgeteilt. Der Tausch wurde daher storniert.
10 20 50