Profil von Tauschig Standort Deutschland

(106)
Zustellquote 94.34%

Mitglied seit 11.05.2021

Tauschig erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo,
leider sind meine Bewertungen nicht ganz so gut.
Leider ist Persönlich einiges dazwischen gekommen und ich hab hier nicht mehr rauf geschaut und gehoft das die Sachen einfach ankommen.
Daher die Schlechten Bewertungen.
Gerne Biete ich auch an das ich zu Erst los Schicke und ihr erst wenn meine Sache da ist =)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.09.2022
Gleiche Situation wie schon mal. Meine Ware ist bei ihr, von ihr kam nichts. Regal wurde auf Urlaub gestellt und sie reagiert nicht mehr auf Mails.
03.08.2021
Achtung! Tauschprodukte kamen nie an und auch keine Antworten auf Emails! Betrug!
03.08.2021
Achtung! Ich habe in gutem Glauben mein Produkt verschickt, aber die Tausch-Produkte sind nie angekommen und auch nach mehrmaligem Nachfragen erhielt ich keine Antwort! :(
31.07.2021
Artikel nie erhalten. Auf Nachrichten wird nicht mehr reagiert.
19.07.2021
Wundert mich, dass es bei den andern anscheinend so gut geklappt hat. Schade!
19.07.2021
Leider enttäuschend. Da die Tauschpartnerin neu hier war, hatten wir uns geeinigt, dass sie ihre beiden Gegenstände zuerst verschickt und ich dann meinen. Beim ersten Mal nachfragen hieß es, dass sie bei der Post fragt, wo die Sachen sind. Sie wurden aber nie auf "verschickt" umgestellt. Beim zweiten Mal nachfragen, hat sie dann gar nicht mehr reagiert, dabei habe ich ihr angeboten den Tausch abzubrechen. Schade! Gut, dass ich in weiser Voraussicht nichts verschickt habe. Nun steht sie auf "Pause".
10 20 50