Profil von Tauschplanet Standort Deutschland

(82)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 22.08.2016

Tauschplanet erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tauschplanet

Nichtraucherhaushalt; keine Tiere!
Bei Abnahme MEHRER Artikel gebe ich auch Tocken-Rabatt oder was dazu; fragen kann man immer!
KEIN Versand an Packstationen! Bitte VOR der Anforderung beachten!

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL FREUDE BEIM TAUSCHEN!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.09.2017
Die Tasse kam leider mit abgebrochenem Henkel in 4 Teilen an, weil sie überhaupt nicht bruchsicher verpackt war: ohne irgendwelche Polsterung innen drin oder außen drum, nur im Umkarton und in einer einfachen Papiertüte(!) statt LuPo o.ä.!! Ich kann nichts kleben, mit Verstand und anständiger Verpackung wäre das vermeidbar gewesen, 3 Token verschwendet, sehr ärgerlich! Da die TP "gerade pausiert", wurde auf meine diesbezügl. Mail bisher nicht reagiert, vielleicht kommt wenigstens noch eine Entschuldigung.
23.09.2017
Es tut mir sehr Leid - aber: Ich hatte die Tasse extra aus der festen Papp-Verpackung genommen und nochmal in Schutzfolie verpackt und die Tüte war foliertes und verstärktes Kraftpapier! Außerdem wusstest Du, dass ich im Urlaub war und nicht reagieren konnte - wir hätten mehr als genügend Zeit gehabt, die Sache zu klären, so hast Du Dich leider dieser Möglichkeit selbst beraubt! Super-Schade!!! Und natürlich entschuldige ich mich - das sagt mir mein "VERSTAND" von allein, auch wenn Du ihn mir absprichst!
10 20 50