Profil von Tauschuschi Standort Deutschland

(35)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 01.03.2016

Tauschuschi erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Tauschuschi

63 Jahre und 2 Kater ;) sende sie aber nicht mit im Paket ;)
NICHTRAUCHERIN
POST komme ich leider nur 3 x im Monat ~geht nicht anders, hoffe das ist O.K. ab und zu gehts auch schneller
1 ) Tauschen soll Spaß machen und ich tausche und verschenke auch sehr gerne wg recycling...
2 ) ich male professionell Portraits aller Art und mehr ;) da es ja noch nicht vorhanden ist kann man auch über das Format verhandeln. Da ich Festpreise habe kann ich das auf 5 Token nicht einstellen...da ich aber gerne Jedem die Gelegenheit geben möchte, statt Geld für Tauschwerte sich ein Portrait oder Ähnliches anfertigen zu lassen...bitte ich darum in meinen Gesuche zu stöbern
3) da ich nur hochwertige Dinge anbiete die ich selbst auch kaufen würde, geht das in mehrfacher Weise durch meine Zensur ;)
Schrott gehört zum Recyclen oder in den Müll
Kommunizieren hilft immer weiter,
Kleinkrämereien nicht

Vielen Dank Lou ♡

Alle Gesuche in Verschiedenes

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.