Profil von Taxi07 Standort Deutschland

(343)
Zustellquote 99.13%

Mitglied seit 13.06.2013

Taxi07 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Taxi07

Hallo,alle Bücher 2: 1 unter einem Kilo.
Kombinierbar mit " monchern" bei TT. Dort gibt es auch noch Allerhand.
Ich habe keine Haustiere und rauchen tut bei mir auch niemand außer ab und an der Kamin.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

30.06.2015
Leider die Hülle von der 1. CD abgebrochen, was nicht beschrieben wurde und darum einen Sternabzug. Ansonsten war alles ok. Vielen Dank.
30.06.2015
Hatte ich echt vergessen zu erwähnen.Deshalb hatte ich ja auch für 3 CD´s nur einen Token verlangt!!
25.11.2014
leider erst 20 tage nach angebenem versand angekommen.tp vergaß es und musst erst erinnert werden. Nur warum dann als "versendet markiert"? würfel aber ok
10 20 50