Profil von Tiffisus Standort Deutschland

(87)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.02.2013

Über mich
Profilbild von Tiffisus

Bei mehreren Artikeln können wir gerne über Rabatt sprechen :o)

1:1 Tausch evtl. gegen gut erhaltene Jungen-Kinderkleidung ab ca. Größe 134

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Tiffisus sucht für maximal 2 Token
23.07.2022
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Ich suche jemanden, der uns ein Täschchen für Kartenspiele nähen würde. Muss nicht fancy sein, hauptsache es erfüllt seinen Zweck!
Die sind super praktisch, wir haben bereits eins und ich verstehe nicht, warum man die nicht öfter sieht ;)

Anleitung z.B hier:
https://naehzimmerplaudereien.com/2015/12/08/kartentaeschle-anleitung-zum-selbernaehen/

  mehr...
Tiffisus sucht für maximal 2 Token
11.07.2021
Titel:
Kategorie:
Computer & Konsolenspiele
Kommentar:

Insbesondere ein Rennspiel, kompatibel mit XBox One und lokalem Multiplayer-Modus

  mehr...
10 20 50