Profil von Tintentupf Standort Deutschland

(14)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.06.2013

Über mich

Hallo :-)

Nach längerer Pause bin ich wieder da und freue mich darauf wieder zu tauschen :-)

Schön dass du den Weg in mein Regal gefunden hast!

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Solltest du Interesse an mehreren Artikeln haben, schick mir bitte vor dem Anfordern eine PN - ich packe gerne ein Paket zusammen und gebe u.U. Rabatt.

Bitte keine 1:1 Tauschanfragen, es sei denn ihr könnt etwas aus meinen Suchaufträgen anbieten - danke!

Ich versende möglichst zeitnah nach Bestätigung, kann aber nicht ausschließen, dass mir doch mal etwas dazwischenkommt und es ein paar Tage dauert bis ich es zur Post schaffe.

Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.