Profil von Token-Jäger Standort Deutschland

(337)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.09.2020

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Token-Jäger

Hey,
schön, dass du auf meiner Profil-Seite bist :)
Ich freue mich sehr auf viele schöne Tauschmomente mit gleichgesinnten, netten Leuten.
Bei Interesse oder weiteren Fragen zu einem Produkt, schreibe einfach eine Nachricht.
Gerne stöbere ich bei Tauschanfragen durch dein Regal und falls nichts Passendes für mich dabei sein sollte, freue ich mich auf jeden Fall über Tee, Kerzen oder Handcreme zum Tausch.
Ich versende aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Um Versandkosten zu sparen, wäre eine Übergabe in der Stadt Düsseldorf, im Kreis Mettmann oder in der Stadt Wuppertal möglich.
Herzliche Grüße & viel Spaß beim Eintauschen :)

Teilnehmer/-innen der *Für LAU*-Tauschgruppe dürfen mich gerne bei Interesse für Artikel aus meinem Regal anschreiben :)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

07.03.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, immer wieder gerne :)
03.03.2024
Vielen Dank für den tollen Tausch!!
27.02.2024
Alles bestens! Gerne wieder!
23.02.2024
Sehr nette Tauschpartnerin. Absolut zu empfehlen. Danke!
20.02.2024
Wunderbarer 1:1 Tausch. Immer wieder gern :)
20.02.2024
Vielen Dank für den tollen 1:1 Tausch. Danke auch für die Zugaben :)
17.02.2024
Alles bestens, sehr gerne wieder!
10.02.2024
Herzlichen Dank! Auch vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meiner Tauschgruppe!
03.01.2024
Tadelloser Tausch + Gummibärchen. :O) ;O)
03.01.2024
Danke für den schönen Tausch,immer wieder gerne.
02.01.2024
alles Bestens, vielen Dank :-)
31.12.2023
Vielen Dank für den schönen Tausch!! Mit dir tausche ich wieder gerne.
18.12.2023
Danke für das tolle Tauschpaket ❤️ gerne wieder
13.12.2023
Super:):):) Dankeschön:):)
1 2 3 4 5 617
10 20 50