Profil von Venemys Standort Deutschland

(0)
Zustellquote n/a

Mitglied seit 02.02.2023

Venemys erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Venemys

Mein allerliebstes Hobby ist das Basteln, denn dort kann man die Kreativität seinen freien Lauf lassen. Ich werkle hauptsächlich mit Flaschen und Serviettentechnik rum.
Alle meine Angebotenen Flaschenlampen sind aus neuen Flaschen mit Liebe hergestellt wurden.

Ich stelle Flaschen auch auf Wunsch her, solange meine Möglichkeiten gegeben sind.

Wir sind ein Rauchfreier Haushalt.
Dennoch besitzen wir einen Hund, der zwar nicht in die Nähe meiner angebotenen Artikel kommt, trotzdem kann ich nicht versichern das nicht 1-2 Hundehärchen mit ankommen :D

Ich vertausche auch auf anderen Plattformen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.