Profil von Vogelspinne Standort Deutschland

(177)
Zustellquote 99.42%

Mitglied seit 17.02.2013

Vogelspinne erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Hauptsächlich könnt ihr bei mir Bücher ertauschen, aber auch einige DVD´s und CD´s sind in meinem Regal.
Alle Sachen behandele ich gut, hier ist ein Nichtraucher- und tierfreier Haushalt.
Wer Interesse an mehreren Artikeln hat kann mich gerne anschreiben, ich gebe dann auch Rabatt, packe alles in ein Paket und verschicke über Hermes.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

28.10.2013
Leider nicht angekommen!
19.11.2013
Buch wurde sofort nach Anforderung per Büchersendung verschickt. Den Verbleib kann ich mir leider auch nickt erklären. Leider wurde kein persönlicher Kontakt zu mir aufgenommen - lediglich diese Bewertung. Schade!
10 20 50