Profil von WhiteCat Standort Deutschland

(127)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.11.2014

Über mich
Profilbild von WhiteCat

Hallo und Willkommen!
Ich sortiere immer wieder Sachen aus, da ich vollgestopfte Schränke nicht mag. Vieles bekomme ich auch von Freunden für den Flohmarkt geschenkt, das ich auch hier anbiete. Da ich mit diesen geschenkten Sachen keinen Gewinn machen möchte, und meine Freunde froh sind, dass die Sachen noch einen Zweck erfüllen, spende ich für die weggetauschten Sachen umgerechnet in Geld an Tierschutzorganisationen.
Ich gebe mir Mühe, meine Sachen so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Falls trotzdem Fragen sind - immer gerne melden! Ich gebe bei Mehrfachanforderungen Rabatt.
Über mich: seit 25 Jahren goth und stehe vor allem auf Gitarren, kein Cyber.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
WhiteCat sucht
30.01.2021
Titel:
Kategorie:
Pullover
Größe: S/M/L (44/46/36/38/40/42)
Kommentar:

Suche Pullis/Sweater mit oder ohne Kapuze, auch Sweat-Jacken mit Rock/Metal Motiven. Siehe Bild.
Lieber gedeckte Stofffarben, also KEIN gelb, orange, pink, rot, hellgrün, hellblau oder neon.
Größe: zw. S bis L (kann ja auch oversized gut aussehen)

  mehr...
WhiteCat sucht
30.01.2021
Titel:
Künstler
Molly Nilsson
Kategorie:
Musik
Kommentar:

bitte alles anbieten, auch Vinyl. Dank!!!

  mehr...
WhiteCat sucht für maximal 2 Token
24.01.2020
Titel:
Autor
Trudi Thali
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

eines der beiden bücher von Trudi Thali:
Lichtbahnen-Heilung: Öffnung und Heilung des Lichtkörpers mit der spirituellen Meridianbehandlung
oder
Lichtbahnen-Selbstheilung: Entfaltung des Lichtbewusstseins - Lichtimpulspunkte meditativ und praktisch erfahren

Erscheinungsjahr: egal, Zustand egal. Cover kann auch anders aussehen.

  mehr...
WhiteCat sucht
24.01.2020
Titel:
Künstler
z.B. uncle acid, blood ceremony, Year of the goat ....
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Suche CDs oder LPs aus dem Bereich Okkult/occult Rock (oder auch psychadelic). Gerne auch Bands mit ähnlichem Sound, auch älter (Black Sabbath)

  mehr...
WhiteCat sucht für maximal 3 Token
24.01.2020
Titel:
Kategorie:
Kalender
Kommentar:

Wer hat einen ausgedienten "Almanac" aus vergangen Jahren für mich? Auch von 2018, 2019 oder 2020.
Gebe gerne 3 T dafür aus. Zustand = egal.

  mehr...
WhiteCat sucht
29.01.2019
Autor
Aleister Crowley
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Suche Bücher von oder über Aleister Crowley. Möglichst auf deutsch.

  mehr...
WhiteCat sucht für maximal 1 Token
13.02.2018
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Hi! Ich suche T-Shirts in grau, braun, oliv, schwarz mit Aufdrucken wie z.B. geometrischen Formen, Symbole, Okkultes, magsiches, indisches, Yoga-symbole, Zeichen, Pyramiden, dreiecke ... siehe Beispiel-Bild. Größe: S- M (alos 36-40) auch Herren Gr. S bis M.

  mehr...
WhiteCat sucht
09.07.2017
Künstler
aghast manor
Kategorie:
Musik
Kommentar:

alle Alben

  mehr...
WhiteCat sucht
09.07.2017
Künstler
Hagalaz runedance
Kategorie:
Musik
Kommentar:

alle Alben

  mehr...
WhiteCat sucht
22.01.2017
Autor
Klaus Märkert
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

Suche alle Bücher von Klaus Märket außer "Hab Sonne".

  mehr...
WhiteCat sucht
14.08.2015
Künstler
timber timbre
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Alle Alben, CD oder gerne auch Vinyl.

  mehr...
WhiteCat sucht
18.07.2015
Titel:
Autor
Privatmenschen
Medium: Heft
Kategorie:
Zeitschriften
Kommentar:

Suche Fanzines (die selbstgemachen, kopierten Hefte) zu Themen wie: gothic, vampire, britpop/-rock, Black Metal.
Bitte alles anbieten!!! (auch wenn ihr nicht sicher seid ob das was sein könnte!) 1000 Dank!!!

  mehr...
WhiteCat sucht
24.04.2015
Künstler
Zola Jesus
Kategorie:
Musik
Kommentar:

Suche alle Alben außer Stridulum II

  mehr...
WhiteCat sucht
31.12.2014
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Suche Bandshirts von the cure, Misfits, Siouxsie, Blondie, Billy Idol, Nine inch nails, Ministry, Nick Cave, Einstürzende Neubauten uvm.

  mehr...
WhiteCat sucht
05.12.2014
Künstler
chelsea wolfe
Kategorie:
Musik
  mehr...
10 20 50