Profil von Wildrose Standort Deutschland

(69)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.02.2013

Wildrose erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

20.06.2013
Leider nur die Taschenbuch-Ausgabe. Lt.Angebot SC oder sogar nach der ISBN eine gebundene Ausgabe. TP leider nicht kompromissbereit. Daher der Sternenabzug
16.07.2013
Ich habe eine falsche ISBN angegeben. Der TP wollte nun statt 2 nur 1 Token ausgeben. Zurückschicken wollte sie nicht. Nach der letzten Email konnte ich sie nicht mehr informieren, dass ich ihr eine Briefmarke zusenden würde. O-Ton Email: Bei Deinem Buch ist es eben nur 1 Token, den ich ausgeben würde. Aber Du willst mir nicht entgegen kommen, beharrst stur auf Deiner Tokenforderung (trotz Deiner falschen Angaben)--da habe ich keine Lust mehr. Ich werde jetzt den unbefriedigenden Tauschvorgang beenden
10 20 50