Profil von Wolkenschwan Standort Deutschland

(10)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 02.06.2017

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Wolkenschwan

Ich lese gerne und viel. Ich versuche zu jedem Artikel die Beschreibung so genau wie möglich anzugeben. Wenn ihr Fotos möchtet oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Wenn mich ein Buch von euch interessiert, bin ich auch nicht einem 1:1-Tausch abgeneigt. Tausch nur mit Nichtraucher!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

29.11.2018
Alles bestens,jeder Zeit wieder,danke.
07.03.2018
Alles super. Gerne wieder! DANKE
sternchen76
25.10.2017
Sehr netter Kontakt. Buch in sehr gutem Zustand. Gerne wieder.
28.08.2017
Alles super! Buch in gutem Zustand, netter Kontakt, sehr schnell geschickt. Vielen Dank!
24.08.2017
Perfekt - schneller Versand und Buch in neuwertigem Zustand - vielen lieben Dank :-)
17.08.2017
Absolut genialer Tausch, sehr nette Tauschpartnerin, Bücher in einem topp Zustand, vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch!
16.06.2017
Perfekt, lieben Dank :-)
12.06.2017
Bücher sehen besser aus als beschrieben. Vielen lieben Dank für die gemachte Mühe.
09.06.2017
alles zur vollsten Zufriedenheit
10 20 50