Profil von Zuckerpuppe Standort Deutschland

(32)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 15.02.2013

Zuckerpuppe erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Zuckerpuppe

ich bin ein waschechtes Nordlicht aus Hamburg an der Elbe. Da ich viel lese und schon *alt * bin, freue ich mich über jeden Tausch,denn Bücher müssen wandern,finde ich.
Einige der von mir angebotenen Bücher sind secondhand - Ware und da ich Gelegenheits-Balkon -und aus dem Küchenfenster - Raucherin bin, habe ich dies mal vermerkt.
Meine Vorlieben sind Krimis ,besonders skandinavische und deutsche Regionalkrimis,sowie historische Romane.
So, viel Spass wünsche ich mir und meinen potentiellen Tauscher/innen hier

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.