Profil von alice_24 Standort Deutschland

(41)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 03.02.2013

Über mich
Profilbild von alice_24

Ich rauche nicht und gehe sorgsam mit meinen Büchern um.
Ich biete ebenfalls Bücher von Freundinnen an, bei deren Zustand ich nicht garantieren kann, dass diese aus einem rauchfreien Haushalt stammen.
Wenn irgendwelche sichtbaren Mängel vorhanden sind, gebe ich dies natürlich an, aber der Aufdruck "Mängelexemplar" bedeutet bei einem Buch nicht zwangsläufig angestoßene Ecken oder ähnliches. Daher gebe ich dies immer zusätzlich an und der Zustand eines Buches klingt dann schlimmer, als er wirklich ist.

Bei Fragen gerne eine PN senden ;)

PS: Über die Tokenanzahl lässt sich mit mir reden.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.