Profil von alkaflo Standort Deutschland

Mitglied seit 03.01.2012

alkaflo erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Hallo, mein Keller ist voll und mein Speicher läuft über. Und es kommen immer wieder Sachen dazu. Zum wegwerfen sind die Sachen zu schade, aber vielleicht kann sie ja hier noch jemand gebrauchen. So werde ich in den nächsten Wochen und sicher auch Monaten immer wieder neue Sachen einstellen und hoffe auf gute Abnahme. Ich werde so gut wie alles mit 1 Token einstellen, mir geht es nur darum, dass jemand die Teile noch gebrauchen kann. Sollte jemand mal nicht genügend Guthaben besitzen, bin ich gerne verhandlungsbereit und fasse auch mehrere Artikel zusammen.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.