Profil von alusru Standort Deutschland

(2252)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.05.2014

Über mich

Viel Spaß beim Stöbern.
Ich freue mich über deinen Besuch in meinen Regalen - sieh dich um und wenn dir was gefällt, du aber z.Zt. nicht "flüssig" bist, reserviere ich gerne (auch über Token und Zugaben kann man mit mir reden)Für mich ist Tauschen ein Hobby, Spass und die Gelegenheit schöne noch brauchbare Dinge weiterzugeben - und wenn diese dann zu netten Tauschpartnern kommen, freue ich mich :D Ärgerlich finde ich allerdings, wenn jemand ohne Rücksprache eine schlechte Kritik einstellt, denn ich übersehe vielleicht mal eine "Macke", und habe dann leider keine Möglichkeit dies wieder auszubügeln.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

13.09.2016
Leider kam 1 Knopf zerbrochen an, Tauschpartnerin bot mir netterweise an daß ich mir noch was aussuchen kann. Vielen lieben Dank für die Wiedergutmachung.
13.09.2016
Warum ein Stern Abzug? von 15 Knöpfen ist einer beim Versand kaputtgegangen, aus Kulanz durfte sich die Tauschpartnerin noch einen Artikel aussuchen, der ihr schnell zugeschickt wurde - ich hab viel zu viel und freue mich über zufriedene Tauschpartner - dann aber einen Stern abzuziehen finde ich nicht fair. Schade, so macht das keinen Spaß.
16.10.2015
leider hat der Übertopf trotz guter Verpackung einen Riss. Aber ich drehe ihn zum Fenster sodaß man es nicht sieht. Ist wirklich schade....
10 20 50