Profil von amlie Standort Deutschland

(35)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.02.2013

amlie erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von amlie

Hallo!

Ich lese "am liebsten englisch", aber nicht nur - Bücher deutschsprachiger Autoren lese ich natürlich auf deutsch. Ich habe auch immer mal wieder ins Deutsche übersetzte Bücher im Angebot, die ich von anderen zum Vertauschen bekomme.

Meine Bücher versuche ich sorgfältig zu beschreiben. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt (bei ertauschten Büchern, die nach Rauch riechen, gebe ich das explizit an), in dem allerdings ein Hund sein Unwesen treibt. Normalerweise aber fernab der Bücher.

Ich tausche gerne auch 1:1, aber die Tauschware sollte schon irgendwie in mein Beuteschema passen - am besten ist es natürlich, wenn ihr mir ein Suchi anbieten könnt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.