Profil von andreakendl-fiebig Standort Deutschland

(3)
Zustellquote 0%

Mitglied seit 18.10.2018

andreakendl-fiebig erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich

Ich heisse Andrea und bin 29Jahre alt. Ich komme aus Dortmund und lebe dort mit meinem Verlobten und meiner 3jährigen Zwillinge. Ich bin eine echte Leseratte und lese fast täglich. Mit mir kann man über jeden tausch reden. Eine Lösung gibt es immer. Habe noch fast 500Bücher die nicht eingetragen sind. Bei weitern Infos einfach mal ne Meldung da lassen...Viel spass beim lesen, hören, und schauen und sich schick machen...

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.12.2018
Auch bin ich auf diesen Tauschpartner reingefallen. Ich habe anfangs auch "brav" einem Neuling alles erklärt und mein Buch losgeschickt. Immerhin kam noch eine Nachricht, dass mein Buch angekommen sei, aber eine Bestätigung oder Bewertung habe ich nie dafür bekommen, geschweige denn mein Tauschbuch. Bei mir war es ein 1:1 Tausch. Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Geschädigte. Schade, wenn man Neuankömmlingen den Start erleichtern will. Das überlegt sich jetzt wieder
03.12.2018
ACHTUNG: HIER NICHT TAUSCHEN!! Leider erging es mir wie meinem Vorgänger. Ich habe ein Buch für 2 Token ertauscht und nie erhalten. Zuerst gab es Versprechen es endlich zu verschicken, aber dann habe ich nichts mehr von der TPin gehört, auf Nachrichten wurde nicht geantwortet. Sehr schade!
26.11.2018
Eigentlich wollte ich Dich unterstützen. Habe mir auch noch keine Gedanken gemacht, als ich alles erklären musste. Hoffnung hatte ich noch, als Du versprochen hast, Dich um die bisher nicht angekommen Sendung zu kümmern und Dich zu melden. Nur dann passierte nichts mehr: keine Info, keine Reaktion und auf mein Vergleichsangebot kam auch keine Rückinfo. Also ich kann allen nur empfehlen, hier nicht zu tauschen und warne auch vor dem existierenden Zweitprofil. Ich habe hier zwei Token verloren. Also Vorsicht!
10 20 50