Profil von ankerobst Standort Deutschland

Mitglied seit 13.02.2013

Über mich
Profilbild von ankerobst

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Ich verschicke immer mit Adressdoppel in einer Plastiktüte oder etwas vergleichbarem - Umweltschutz hin oder her, wenn es regnet und der Umschlag ist nicht ganz dicht, wird das zu verschickende Teil sonst nass!

Bücher, die älter als zehn Jahre sind, verbleiben bei mir max. vier Wochen im Regal, Bücher, die jünger sind, ein halbes Jahr. Alle Sachen, die nach einem halben Jahr nicht vertauscht sind, wandern in die Give-Box!

Ich tausche gerne 1:1 gegen Bücher aus meinen SA (neuere Bücher) oder meiner Suchliste (ältere Bücher), die Ihr dort findet: https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?p=295656#p295656. Schreibt mich einfach an!

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

ankerobst sucht
17.08.2019
Titel:
Autor
Caroline Ronnefeldt
Kategorie:
Bücher
Kommentar:

02/18

  mehr...
10 20 50