Profil von arzerailles Standort Deutschland

(5056)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von arzerailles

Sonderangebote sind wenn verfügbar beliebig oft bestellbar

Reservierungen die nicht für ein bestimmtes Paket sind, werden von mir nur noch 14 Tage gemacht

Pakete packe ich gerne auch für einen Tauschpartner

Ich versende meistens in gebrauchten Verpackungen

FSK 18-Filme: können auch mit Alterssichtprüfung (Kopie vom Ausweis) versendet werden. Daten müssen mit der Versand-Adresse übereinstimmen

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.03.2024
Herzlichen Dank und gerne wieder!
18.03.2024
Danke für diesen schönen Tausch
18.03.2024
Vielen lieben Dank für den tollen Pakettausch. Sehr gerne wieder!
22.02.2024
✿(◠‿◠) Tippi Toppi Tauschpaket ***Januar-TP-2024*** von Orga arzerailles ~)) ich bedanke mich sehr herzlich für " die wunderbaren & nützlichen Artikel" ~))) liebe fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~))) (◠‿◠)✿
22.02.2024
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket!
22.02.2024
Ein schönes kleines Tauschpaket Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden
21.02.2024
Vielen Dank für den tollen Pakettausch
21.02.2024
Vielen Dank, das ich in deinem Januar TP dabei sein durfte! Und die zusätzlichen kostenlosen wiedergefunden Marken;-))
20.02.2024
Vielen lieben Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch im TP Vielen lieben Dank, das ich wieder dabei sein durfte, hat mir sehr viel Spaß gemacht
19.02.2024
Danke für den super Pakettausch!
18.02.2024
Allerherzlichsten Dank an die hervorragende Orga-Arzerailles. Mehr Lob geht nicht. Jederzeit wieder! Reibungsloser Ablauf ohne Probleme, schnelle und sichere Abwicklung! Alles hat erste Klasse funktioniert.
17.02.2024
Alles bestens, vielen lieben Dank :)
17.02.2024
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch
17.02.2024
Vielen Dank für den tollen Tausch. Gerne wieder tausche ich mit dir.
16.02.2024
Vielen lieben Dank:):):)
16.02.2024
Vielen lieben Dank für den tollen (Paket-) Tausch! Ich freu mich sehr das ich dabei sein durfte. Alles bestens und wie beschrieben! Da gibt es überhaupt nichts zu meckern DANKE
16.02.2024
Danke für den schönen Pakettausch - die sind richtig praktisch
15.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Tauschpaket.
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Tausch!
1 2 3 4 5 6253
10 20 50