Profil von arzerailles Standort Deutschland

(5100)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von arzerailles

ich versende nur mit Hermes

an 1:1 bin ich nur interessiert wenn ihr was von meinen Suchis habt und eine anständige Anfrage schicken könnt.

Pakete packe ich gerne auch für einen Tauschpartner

Ich versende meistens in gebrauchten Verpackungen

FSK 18-Filme: können auch mit Alterssichtprüfung (Kopie vom Ausweis) versendet werden. Daten müssen mit der Versand-Adresse übereinstimmen

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Bewertungsübersicht

09.02.2021
Das Buch ist leider nicht angekommen. Es hat drei Token gekostet und ist definitiv nicht da. Tausch als fehlgeschlagen melden geht noch nicht und bevor ich nicht mehr bewerten kann, bewerte ich jetzt mit einem Stern. Da du mich blockiert hast konnte ich dich auch nicht anschreiben und fragen was damit ist. Es gibt immer wieder klasse Gnomies, die nach solch unerfreulichen Erlebnissen wie ich sie mit dir hatte weg sind. Ich verstehe jetzt auch warum!
14.02.2021
ja, deshalb kommt auf meine Kritik an dir ja jetzt auch eine Rachebewertung ;-) ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ich habe meine Artikel definitiv in 2 Paketen nicht bekommen und bekomme sie ja nun auch im 3. nicht - hätte alle mit 0 bewerten sollen. Dein Rückpaket ist ja nun schon 4 oder 5 Wochen bei dir und jetzt merkst du angeblich erst, dass das Buch fehlt??? Na denn ... Blockiert hatte ich dich übrigens nicht - auch das ist gelogen, aber egal. Solche Leute wie dich sollte man wirklich meiden.
04.12.2020
es lag wohl an hermes, da kam keine benachrichtigung und das paket ist zurückgegangen, der sendungsverlauf hat ber gezeigt, dass das paket dortmund nie erreicht hat. die versenderinwar nicht gewillt, das bei hermes zu reklamieren. erneutes porto zu zahlen, war mir die sache nicht wert.
04.12.2020
na Klasse - du bist nicht in der Lage ein Päckchen anzunehmen, sondern verweigerst die Annahme (Foto in meinem Regal) und es kommt zu mir zurück, für eine Lösung warst du nicht bereit - du wolltest dann plötzlich doch deine Sachen.Warum dann erst verweigern???Und ich hab sehr wohl bei Hermes reklamiert,aber immer noch keine Antwort. Ist nun auch egal - dass von dir keine ehrliche Bewertung zu erwarten war wundert mich jetzt nicht wirklich und die 8 Sterne darfst du dir gerne an den Weihnachtsbaum hängen!!!
04.12.2020
es lag wohl an hermes, da kam keine benachrichtigung und das paket ist zurückgegangen, der sendungsverlauf hat ber gezeigt, dass das paket dortmund nie erreicht hat. die versenderinwar nicht gewillt, das bei hermes zu reklamieren. erneutes porto zu zahlen, war mir die sache nicht wert.
04.12.2020
siehe oben- ohne Worte und ein Fall für dir Blacklist
05.11.2016
1/5 Tausch innerhalb eines Pakettauschs. Mehrere *neue* Kosmetikprodukte bei ihr ertauscht. Creme, die hier ankam ist laut MHD seit 2005 (!!!) abgelaufen, Tube vollkommen vergilbt. TP sieht hier keinerlei Verschulden bei sich. Mein Anspruch, dass wenn man Kosmetik vertauscht, diese noch haltbar sein sollte (oder es zumindest in der Beschreibung erwähnt werden sollte) wäre viel zu hoch.
05.11.2016
Wir hatten das ja eigentlich per Pn schon geklärt, die von dir aber immer ohne Anrede und Absender sind - sehr unhöflich - wie ich finde, aber bei dir gehört das wahrscheinlich zum guten Ton. Allerdings ist es eine Frechheit von dir, auch getauschte Produkte die einwandfrei und richtig beschrieben waren schlecht zu bewerten. Ich hoffe, das tut deinem inneren Schweinehund gut und es geht dir jetzt besser.
05.11.2016
2/5 Fehler passieren & ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie sich einfach entschuldigt & einem Rücktausch zugestimmt hätte. Stattdessen wurde sie jedoch richtig patzig & unhöflich. Mir persönlich wäre es richtig peinlich, wenn mir so ein Missgeschick passiert wäre – ihr nicht. Meine viel zu hohen Ansprüche seien daran schuld. Hier besser nicht tauschen, wenn man sich Ärger sparen möchte..
05.11.2016
ich war nicht patzig und unhöflich, ich gehe nur nicht auf Erpressungsversuche ein - da blocke ich SOFORT ab.
05.11.2016
3/5 Diese Creme ist seit 2012 abgelaufen - in der Beschreibung ist sie mit *neu & ungenutzt* angegeben - da erwarte ich, dass sie dabei auch noch haltbar ist. Sogar nachdem ich nochmal mit dem Kundenservice der entsprechenden Kosmetikmarke abgeklärt habe, dass es sich bei den Zahlen auf der Tube wirklich um das MHD handelt, ist sie immer noch der Meinung, dass die Creme eigentlich noch haltbar ist, weil sie ja gegoogelt hat, dass alle Cremes immer ein Jahr ab Öffnung haltbar sind :D
05.11.2016
genau so ist es, deshalb ist auch auf fast allen der geöffnete Tiegel drauf, dass der "Kundendienst" was anderes sagt (wenn er es denn tatsächlich war) ist ja auch klar - die wollen verkaufen und für evtl. Allergien keine Verantwortung übernehmen ...
05.11.2016
4/5 In Anbetracht der Tatsache, dass ich von ihr nun zwei Cremes erhalten habe, die seit 11 bzw. 4 Jahren abgelaufen sind, werde ich die Kosmetik von ihr, die kein MHD hat auch nicht benutzen… wer weiß, wie alt die ist… Alles in allem kann ich daher den Tausch mit ihr nicht empfehlen, da man einfach nur Ärger und Gemeinheiten mit ihr hat, wenn man etwas nicht klappt. Ich habe kein Problem, wenn mal Fehler passieren oder man was übersieht… aber wie man danach damit umgeht sagt schon viel über den Charakter..
05.11.2016
schade, dass die Erpressung nicht funktioniert hat - ich wusste bisher nicht, dass Kosmetik überhaupt mit MHD versehen ist, aber du bist ja vollkommen, weißt alles, kannst alles und hast auch den besten Charakter von allen ... und die Creme ist sicher schon 234 Jahre alt ...
10 20 50