Profil von arzerailles Standort Deutschland

(5104)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von arzerailles

ich versende nur mit Hermes

an 1:1 bin ich nur interessiert wenn ihr was von meinen Suchis habt und eine anständige Anfrage schicken könnt.

Pakete packe ich gerne auch für einen Tauschpartner

Ich versende meistens in gebrauchten Verpackungen

FSK 18-Filme: können auch mit Alterssichtprüfung (Kopie vom Ausweis) versendet werden. Daten müssen mit der Versand-Adresse übereinstimmen

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Bewertungsübersicht

05.10.2021
Vielen Dank für das Buch, das ich im Pakettausch ertauscht habe. Leider waren die Leserillen im Buchrücken und die starke Vergilbung nicht erwähnt (Beschreibung: gut), deshalb tut es mir leid, einen Stern muss ich abziehen.
08.10.2021
Leserillen sind bei einem Buch diesen Jahrgangs (2002) wohl üblich - wenn du ein neues Buch erwartest, bitte ich dich doch in die Buchhandlung deines Vertrauens zu gehen, in der Hoffnung, dass die Bücher dann keine Macken haben.
08.08.2020
Schöne Kunstkarte. Dankeschön!
**mondstaub**
29.04.2019
Einen Stern Abzug für den Ärger, den ich bei diesem Tausch hatte. Zunächst keine Ware erhalten, dann auch noch angegiftet worden, weil ich einen Beitrag ins Forum stellte. Wo selbstverständlich keine Namen genannt wurden. Der darauf folgende PN Wechsel war absolut unnötig und sehr unangenehm. arzerailles kann offenbar nicht mit Kritik umgehen und wird ausfallend, selbst wenn der Fehler bei ihr liegt. Schade, hätte ich nie erwartet, bei sonst so vielen pos. Bewertungen.
29.04.2019
ja schade, hätte ich so auch nicht erwartet, wenn man schon seine Pns nicht lesen kann oder will ... ich hatte sogar einen Zusatz-Artikel angeboten, den du dir hättest selbst aussuchen sollen (war wohl zu viel Arbeit) für die Verzögerung, statt dessen wurde ein gehässiger Beitrag (bei dem nichtmal die Daten stimmen) ins Forum geschrieben ohne auf die Pn reagiert zu haben. Aber egal, auf meiner BL ist auch Platz für dich, machs dir mit dem neuen Buch bequem Misses Perfect, Kaffee müsste auch noch da sein.
05.11.2016
Das hier war eine Zugabe mit dem Hinweis, dass es bereits abgelaufen ist. Daher hier lediglich der Stern Abzug weil die TP bei Problemen gleich richtig unhöflich & beinahe beleidigend wurde. Eigentlich schade, denn wir hatten schon mal getauscht und da war eigentlich alles in Ordnung und der Kontakt ganz nett. Traurig.
05.11.2016
ja, nur schade für dich, dass ich mich nicht erpressen lasse - aber mit dir tausche ich sowieso lieber nicht mehr ... du wusstest dass die Hefe abgelaufen ist und dass sie als Maske fürs Gesicht gedacht ist, wenn du sie trotzdem anforderst und dir das abgelaufene Datum dann nicht passt, musst du halt einfach vorher nachdenken. Und es ist mehr als unfair für die eigene Gier Sterne abzuziehen ...
05.09.2016
Musste leider erst gründlich gereinigt werden, sonst ok.
05.09.2016
Die Sachen waren ALLE!!! sauber, natürlich aber gebraucht - wenn du neue Ware erwartest, hoffe ich, dass du bei mir nicht mehr tauschst
19.09.2011
Übliche, gute Tupper-Qualität. Der Spritzbeutel ist aber auf der einen Seite total vergilbt. Das stand leider nicht in der Beschreibung- finde ich für "gut erhalten" nicht ganz Passen beschrieben.
Leseratte66
01.10.2011
"Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, bitte nachfragen, ehe eine schlechte Bewertung erfolgt..." das sind Deine Worte in Deinem Profil - soviel dazu ... ansonsten war der Spritzbeutel wie beschrieben "gut erhalten", von "neu" stand nichts drin.
10 20 50