Profil von aundp Standort Deutschland

(4)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 16.01.2011

aundp erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von aundp

Ich beschreibe die Medien möglichst genau, da ich nicht immer ein Originalfoto dazu einstelle. Ich orientiere mich dabei an der Abweichung vom Neuzustand. Meine Verpackung versucht das Medium optimal zu schützen - auch vor Postlern.

Ich versuche die Medien so schnell als möglich zu versenden. Wenn sie durch den Briefkastenschlitz passen, gelingt das auch meistens.

Bücher, die als Paket verschickt werden müssen, versende ich bevorzugt mit Hermes. Packstationen und Inselbewohner bekommen ein Postpäckchen ohne Einlieferungsbeleg.

Sobald ein Medium auf dem Postweg ist, bekommt ihr eine kurze Versandbenachrichtigung bzw. die Hermes Nachverfolgungsnummer.

Ich biete ab und an auch ausgeschiedene Bibliotheksexemplare an. Die sind natürlich legal erworben und enthalten einen "Abgegeben"-Stempel der jeweiligen Bibliothek.

Ach ja: Nichtraucherhaushalt

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.