Profil von banfhile Standort Deutschland

Mitglied seit 10.03.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von banfhile

Als passionierte Gernleserin mit den unterschiedlichsten Interessen, gibt es in meinem Bücheregal ein sehr gemischtes Angebot.
Für Allergiker - ich lebe mit zwei Katzen zusammen.
Zeitschriften und dünne Wissenschafts-TB (z.B. Suhrkamp Edition) gebe ich auch gerne in größerer Menge als Paket für weniger Token ab, z.B. 10 2:1 Hefte/TB anstatt für 5 für 3 Token oder 5 zu je 1 Token für nur für 2 Token - einfach per PN anfragen.
Das BüWa bringt mich dazu dass ich dicke Bücher jetzt auf 3 Token gestellt habe, wegen Päckchen. Ich gebe aber bei Anfrage über PN Ticketrabatt, wenn ein 2. Buch mit ins Päckchen soll.

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

10 20 50