Profil von bartenschlager Standort Deutschland

(1522)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.08.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von bartenschlager

Ich gehöre leider zu den Sammlern, und kann sehr schlecht Dinge wegwerfen, die irgendwie noch brauchbar sind.- Tauschen ist da ideal, gerne packe ich auch Päckchen oder verschenke auch Dinge, oder tausche 1:1.
Einfach mal anfragen - wir werden uns schon einig.
Da ich mir vorgenommen habe, in meinem Haushalt zu entrümpeln, werde ich fleissig alles einstellen, was hier so vor sich hin verstaubt, oder in Kisten ein trauriges Dasein fristet... Sozusagen gibt es hier fast jeden Tag etwas "Neues".

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.01.2016
Leider bin ich mit diesem Tausch unglücklich. Das Produkt wurde mit "ein paar Fäden gezogen " beschrieben. Ich persönlich würde es in seinem tatsächlichen Zustand nicht mehr zum Tausch anbieten. Es sind über 40 lose Enden bei einen Teil, das kaum breiter ist als 15 cm. Auf meine Mail kam von der Tauschpartnerin leider keine Antwort.
Jane_Aire
11.01.2016
Tut mir leid, dass das Objekt nicht deinen Wünschen entspricht, leider habe ich keine mail erhalten :( sonst hätten wir sicher eine Einigung erzielt
10 20 50