Profil von bayerin Standort Deutschland

(1425)
Zustellquote 99.93%

Mitglied seit 13.02.2013

bayerin erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von bayerin

Freut mich, daß Ihr mich gefunden habt!

Wir sind zwar ein viellesender Raucherhaushalt (ohne Haustiere),
aber viele Bücher und CDs bekomme ich von NR - die werden alle in einem rauchfreien Zimmer gelagert!
Darum die unterschiedlichen Markierungen in meinem Regal: Raucher und Nichtraucher! ;0)

Ich verschicke auch gerne nach Österreich (nach Absprache), nehme aber 1 Token mehr, wegen der höheren Portokosten.

1:1 Tausch mache ich auch gerne, wenn es sich anbietet! Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nichts passendes finde!

Ich reserviere auch gerne!

Zur Zeit bin ich "in Urlaub" - aber aus gesundheitlichen Gründen. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mitmachen kann.
Danke an alle für die guten Gedanken, lieben Worte, Briefe, Karten und Telefonate!!
Helfen mir sehr!

Servus - bis bald!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.01.2018
Danke für den schönen Tausch,es ist alles heil angekommen ich tausche gerne wieder
16.01.2018
Super nette Tauschpatnerin und sehr zu empfehlen, hier tausche ich jederzeit, gerne noch mal :-)
10.01.2018
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch! Alles wie beschrieben, schnell und gut verpackt verschickt von einer sehr netten TP!
09.01.2018
* *** ***** * ***** *** * einen Sternenregen und ein großes Dankeschön für den perfekten Tausch. :)
06.01.2018
Wie immer alles bestens! Vielen Dank und liebe Grüße
03.01.2018
Suuuuuper! *************************
03.01.2018
Vielen lieben Dank! Wie immer alles bestens und auch die Beigabe hat nicht gefehlt :-)
30.12.2017
Perfekt, vielen dank
30.12.2017
Danke :)
26.12.2017
Netter Kontakt, schneller Versand!
14.12.2017
Super, perfekt, gute Kommunikation und gerne immer wieder. Vielen Dank und liebe Grüße.
05.12.2017
Alles prima, super verpackt. Vielen Dank!
Primel1
30.11.2017
krass, statt 2 Paar bekam ich 4 Paar, ja ist denn schon Weihnachten? Sehr sehr großzügig. Danke sehr.
22.11.2017
automatisierte 5 Sterne Bewertung
18.11.2017
Schönes Buch genau wie beschrieben vielen,vielen Dank
14.11.2017
Alles prima, vielen Dank & gerne wieder!
13.11.2017
Perfekt! Wie immer halt und auch die liebgewonnene Zugabe fehlte nicht :-)
10.11.2017
Alles bestens und wie beschrieben! Vielen Dank, hat mich gefreut!
1 2 3 4 5 672
10 20 50